TeamLogin

Am Freitag war es soweit, das Streetball-Turnier in Steinberg startete mit 8 Mannschaften. Aufgebaut waren 3 Korbanlagen. Für den TSV am Start war das Team Fantastic 4 mit Alwin, Johannes P., und Alex S..
Tapfer gekämpft haben unsere Jungs aber leider reichte es nur für Platz 4.
Das größte Problem an diesem Samstag war das Wetter. Immer wieder fing es an zu Regnen, bis schließlich unterbrochen werden musste. Aber kein Problem, den Dreipunktewurf-Wettbewerb einfach vorgezogen und schon war der Platz fast wieder trocken.
Den Dreier-Wettbewerb konnte unser Altmeister Carol Prainer zum erstaunen der jungen Spieler für sich entscheiden.
Das Endspiel bestritten Wolfpack vs. Luuuke. In einem dramatischen und packenden Fight setzte sich Wolfpack verdient mit 16:12 durch und nahm den Pokal für den Landkreismeister im Streetball entgegen.
Den ausführlichen Bericht findet ihr unter:
Ein herzliches Dankeschön an die Kuchenspender und die freiwilligen Helfer!!!